Zwei Welpen erleben bei uns das 10-Wochen-Jubiläum und den Abschluss einer unvergesslichen Zeit

Letzte ImpressionenUns bleibt nur noch zu sagen: Wir sind unserer Cindy von Herzen dankbar, dass sie 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht hat und eine wundervolle Hundemama war. Bis zuletzt hat sie sich liebevoll um ihre Welpen gekümmert, bisin die neunte Woche hinein noch etwas Muttermilch gegeben, mit ihren Welpen gespielt,  gebalgt und sie geprägt und erzogen.

Wir sind dankbar für die vielen Momente des Glücks, die wir durch die Welpen und Cindy erleben durften. Die Nächte ohne Schlaf und die Rundumversorgung der Kleinen treten schnell in den Hintergrund.

Wir hoffen, dass wir dazu beigetragen haben, den Kleinen eine gute Kinderstube gegeben zu haben!

Nun müssen wir wieder in den Alltag zurückkehren. Die Gedanken an die Welpen und die Zeit mit ihnen wird für immer in unseren Herzen sein.

Cindy muss sich auch wieder umstellen. Sie macht gerade die Hormonumstellung durch, ist ruhig und etwas erschöpft und sicher auch traurig, ihre Kinder nicht mehr bei sich zu haben. Wir werden versuchen, sie durch schöne Spaziergänge abzulenken.

Wir sind der Meinung, unsere 8 Welpen an liebevolle Besitzer übergeben zu haben.
Mögen sie ein glückliches Hundeleben haben.

Wir waren und sind stolz auf sie.